SPÖ Bezirksorganisation Vöcklabruck

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wir fordern eine Sozialmarkt-Million

23. August 2022

Wir fordern eine Sozialmarkt-Million

Helft den Helfer:innen: Wir fordern eine Sozialmarkt-Million 💰

Viele Menschen wissen nicht mehr, wie sie sich das Leben noch leisten sollen. Das spüren auch die Sozialmärkte, die nicht nur eine Verdoppelung oder Verdreifachung der Kund:innen bewerkstelligen müssen, sondern auch selbst unmittelbar von der Teuerung betroffen sind. Viele Sozialmärkte müssen sogar Waren zukaufen, damit sie alle Kund:innen versorgen können.

Eine Lösung, um die steigende Kund:innenanzahl in den Sozialmärkten und die Mehrkosten zu stemmen ist nicht in Sicht. Soziallandesrat Hattmannsdorfer muss daher schnellstmöglich eine Landesförderung auf Schiene bringen bevor sich die Situation bis zum Winter noch weiter zuspitzt.

➡️ Hier findet ihr einen Bericht dazu: https://www.tips.at/nachrichten/ooe/wirtschaft-politik/576565-spoe-ooe-fordert-erneut-sozialmarkt-million

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!