SPÖ Bezirksorganisation Vöcklabruck

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Geschlossenheit zeigen die Mitglieder der SPÖ Schörfling

3. Juni 2021

Geschlossenheit zeigen die Mitglieder der SPÖ Schörfling

Bei der Jahreshauptversammlung vom 28. Mai wurde Gerhard Gründl einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl am 26. September 2021 gewählt und gleichzeitig die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten von den SPÖ Ortsparteimitgliedern mit 100 Prozent bestätigt.

Gerhard Gründl

„Ich freue mich sehr über dieses tolle Votum für mich als Spitzenkandidaten der SPÖ Schörfling und für die Kandidatenliste“, sagt Gerhard Gründl nach Bekanntgabe des Ergebnisses. Wir leben in einer der lebenswertesten Gemeinden der gesamten Region und das „Team Gerhard Gründl – SPÖ Schörfling“ garantiert, dass diese hohe Lebensqualität erhalten bleibt und weiter verbessert wird. Es freut mich ganz besonders, dass sich engagierte Personen, die auch bereit sind Verantwortung zu übernehmen, sich dazu entschlossen haben mit uns zu kandidieren und für Schörfling zu arbeiten. Es sind Personen aller Alters- und Berufsgruppen womit garantiert ist, dass alle Einwohnerinnen der Gemeinde gut vertreten sind.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!