SPÖ Bezirksorganisation Vöcklabruck

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Februar Gedenkfeier

12. Februar 2021

Februar Gedenkfeier

Die Gedenkfeier zu den Februarereignissen 1934 in Holzleithen steht jedes Jahr unter dem Motto „Niemals vergessen!“. Wir haben auch heuer nicht vergessen, die Gedenkveranstaltung abzuhalten, es ist leider auf Grund der Corona-Maßnahmen verboten. Wir haben uns auch dagegen entschieden eine Demonstration anzumelden um hier nicht zusätzliches Gefährdungspotential zu riskieren. So haben sich heute am Vormittag nur unsere Abgeordneten NR Mike Seemayer, LAbg. Hermann Krenn, VBgm. Peter Helml und BGf. Christian Keuschnig zur Kranzniederlegung in Holzleithen zusammengefunden.

Der Wetterbericht für das Wochenende sagt uns Schönwetter voraus, auch wenn es sehr kalt werden sollte. Wir laden alle herzlich ein, einen kleinen Ausflug zur Gedenkstätte zu machen, eventuell im Zuge des Valentinstags eine rote Nelke bei den Kränzen abzulegen und im Stillen den Ereignissen von 1934 zu gedenken. Auch würden wir uns über ein gepostetes Bild sehr freuen. Videobotschaften wurden seit gestern schon von uns verteilt und vielleicht schaffen wir es mit eurer Hilfe, ein paar Bilder zu verbreiten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!