SPÖ Bezirksorganisation Vöcklabruck

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kalliauer sagt „Danke“ beim Sommerfest

27. August 2019

Kalliauer sagt „Danke“ beim Sommerfest

Am Mittwoch, 21. August fand das bereits traditionelle bezirksweite Sommerfest der FSG und SPÖ statt, das heuer zum großen „Danke-Fest“ umfunktioniert wurde. Aus gegebenem Anlass bedankte sich Ehrengast Arbeiterkammer-Präsident Hans Kalliauer bei den über 200 anwesenden Betriebsrats-KollegInnen und FunktionärInnen für den besonderen Einsatz und das Engagement im heurigen AK-Wahlkampf. „Wir hätten uns schon über das Halten des Wahlergebnisses vor 5 Jahren gefreut, aber durch euren großartigen Einsatz haben wir die Menschen in den Betrieben von unserem Weg überzeugen können. Mit einem Plus von 5,51% brachte das ein Endergebnis von 71,01% für die FSG.  Ein ganz großes „Danke“ dafür“, freute sich Kalliauer.

Als weitere prominente Gäste konnten die Veranstalter Nationalratsabgeordneten und Betriebsratsvorsitzenden der MAN Markus Vogl aus Steyr, den SPÖ- Klubobmann Christian Makor und natürlich die SPÖ-Nationalratsabgeordnete des Bezirks Vöcklabruck Doris Margreiter aus Attnang-Puchheim, begrüßen. Letztere nützte die Gelegenheit und stellte dem staunenden Publikum den eigens für sie komponierten Song „Doris steht auf“ vor.

Bei Bratwürsteln und Samosas, erlesenen Weinen aus der „Loitothek“ und stimmungsvollem Gitarrensound wurde nach dem offiziellen Teil bis in die Nacht hinein diskutiert, geplaudert und auch getanzt.

zu den Fotos ….

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!